Downloads

Frightened Rabbit – neuer Song „Dead Now“ im Stream

Frightened Rabbit - Pedestrian Verse

Anfang Februar ist es endlich soweit. Fast genau drei Jahre nach ihrem dritten Album „The Winter Of Mixed Drinks“ veröffentlichen die Schotten von Frightened Rabbit ihr nunmehr viertes Album „Pedestrian Verse“. Wir freuen uns bereits drauf uns sind gespannt, ob die EP „State Hospital“ bereits die Richtung vorgab.

Mit „Dead Now“ gibt es ab sofort auch die erste Single aus „Pedestrian Verse“. Es zeigt Frightened Rabbit eine Spur weniger folkig, aber wie immer mit großem Hitgespür. Wenn ihr in England lebt und das Album bei iTunes vorbestellt gibt’s den Song übrigens direkt zum Download. Wir in Deutschland müssen uns da leider noch etwas gedulden. Ein Video zum Song gibt es auch, allerdings ist das noch nicht für Deutschland freigegeben. Sobald es aber auch einbettbar ist, reichen wir es natürlich nach.

UPDATE: Das Video gibt’s jetzt auch. Viel Spaß damit:

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Pedestrian Verse bei Amazon.de kaufen
Foto auf Startseite: Ariane WhiteTapes

Archive