Downloads

Frightened Rabbit – neuer Song „Boxing Night“ im Stream

Frightened Rabbit

Mit ihrem dritten Album „The Winter Of Mixed Drinks“ veröffentlichten die schottischen Folk-Rocker von Frightened Rabbit wieder ein Album voller Intensität und mitreißender Sounds, die immer knapp am Stadion vorbeischrammten. Am 24. September kommt mit der EP „State Hospital“ jetzt mehr als zwei Jahre nach dem Album endlich der erste kleine Vorgeschmack, bevor 2013 Album Nummer 4 und damit der erste Release der Band auf einem Major Label folgt.

Den Titeltrack „State Hospital“ haben wir euch hier schon vorgestellt und heute folgte auch das Stück „Boxing Night“. Nicht zu verwechseln mit Boxing Day, aber ein wenig weihnachtlich klingt das Stück dennoch. Aber vor allem sehr nach Frightened Rabbit und das lässt unsere Augen mindestens genauso funkeln, wie Weihnachten.


Frightened Rabbit – State Hospital on MUZU.TV.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

The Winter Of Mixed Drinks bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive