Downloads

Frightened Rabbit – neue EP „State Hospital“ im Stream

Frightened Rabbit

Eigentlich wollten wir dieses Jahr schon als Jahr mit eher durchschnittlichen Releases abtun. Nachdem es die erste Jahreshälfte auf nicht einmal zehn Alben brachte, die uns länger als nur einen Monat unterhalten konnten, fürchteten wir, das Jahr würde entsprechend weitergehen. Mittlerweile sind wir jedoch der Meinung, dass dieses Jahr ein ähnlich starkes wird, wie 2009.

Und insbesondere Alben aus Schottland tragen ihren Teil dazu bei. So auch die Jungs von Frightened Rabbit. Die veröffentlichen im Frühjahr den Nachfolger zu „The Winter Of Mixed Drinks“ und beglücken uns und andere Fans bereits nächste Woche mit der EP „State Hospital“. Songs, die nach Meinung der Band nicht auf’s Album passten, der Band aber so gut gefielen, dass sie einfach rausmussten. Das Ergebnis ist wieder eine fesselnde Mischung aus Indie-Rock und Folk mit einer ähnlichen Intensität wie The National. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr „State Hospital“ in voller Länge streamen“.

Frightened Rabbit auf Tour

30. September 2012, Köln, Gebäude 9 (supported by Animal Kingdom)
01. Oktober 2012, Berlin, Roter Salon (supported by Animal Kindom)


Frightened Rabbit – State Hospital on MUZU.TV.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

The Winter Of Mixed Drinks bei Amazon.de kaufen

[via]

Discussion

Comments are closed.

Archive