Downloads

French Wives – Video und Gratis-Download „Younger“

Wir berichteten ja bereits, im Mai ist es soweit, dann veröffentlichen nämlich die Schotten von French Wives ihr Debüt-Album „Dream of the Inbetween“.

Bereits jetzt starten sie auf eine große UK-Tour mit einem abschließenden Abstecher zum SXSW nach Texas. Spannende Zeiten also für die junge Band aus Glasgow. Mit auf Tour haben sie dann auch ihre gestern veröffentlichte Single „Younger“. Die zeigt wieder einmal zuckersüßen Indie-Pop mit einer schönen Folk-Note. Und das beste, ab sofort gibt es den Song auch zum Gratis-Download. Dafür müsst ihr nur diesem Link zu Bandcamp folgen.

Und ein Video zum Song gibt’s auch. Darin seht ihr die Band bei der Performance des Songs. Nicht wirklich originell aber das Stück ist dafür schon wirklich großartig.


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive