Downloads

French Wives – neuer Song „A Shot In The Arm And Now I’m Awake“ im Stream

French Wives

Mit „Dream Of The Inbetween“ lieferten die Schotten von French Wives im letzten Jahr wieder einmal den Beleg dafür, dass Schotten es perfekt beherrschen lockeren Indie-Rock mit leicht melancholischer Note zu wunderbar fesselnden Songs zu verarbeiten.

Wie so häufig machte sich die Band damit allerdings nur in ihrer Heimat einen Namen und so ist der Name French Wives bei uns immer noch erklärungsbedürftig. Deshalb bastelt die junge Band weiter an ihrer Karriere und arbeitet fleißig an neuen Singles. Ganz frisch ist nun auch „A Shot In The Arm And Now I’m Awake“ im Stream verfügbar. Ein frisches, sommerliches Stück mit toller Melodie, das jetzt schon Lust auf mehr macht.

Facebook // Bandcamp // Myspace // Label

Dream of the Inbetween bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive