Downloads

French Wives – „Dream Of The Inbetween“ im Stream

French Wives

Am Montag ist es soweit, die Schotten von French Wives veröffentlichen endlich ihr Debüt-Album „Dream Of The Inbetween“. Sicherlich eines der Indie-Folk-Highlights des Jahres und das nicht nur wegen der Herkunft der Band. Entstanden ist das Album zusammen mit Tony Doogan, der sich bereits einen Namen mit Arbeiten für Belle and Sebastian, Mogwai, The Delgados, Dirty Pretty Things, Wintersleep, Hey Rosetta!, Broken Records und vielen mehr machte. French Wives waren also in guten Händen. Auch die Label-Wahl verspricht schon einiges, entstammen doch Bands, wie Snow Patrol, Belle and Sebastian und Biffy Clyro ebenfalls den Kreisen von Electric Honey Records.

Und von der vollen Qualität des Debüts könnt ihr euch auch bereits jetzt ein paar Tage vor dem Release überzeugen. Unten im Soundcloud-Widget gibt es nämlich das gesamte Album im Stream. Bei The 405 könnt ihr zusätzlich noch ein interessantes Interview mit der Band zum Album lesen.


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp // Myspace // Label

Dream Of The Inbetween bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive