Streams

French Wives – Debüt „Dream of the Inbetween“ im Mai, neue Single „Younger“ im Stream

Endlich ist es soweit, die jungen Schotten von French Wives haben vier Jahre nach ihrer Gründung ihr Debüt-Album fertiggestellt. Damit lassen sie ihrer tollen EP „Feel Safe Small“ nun endlich auch einen Release auf Langspieler-Länger folgen. Das ist natürlich ein Grund zur Freude.

Zwar ist es noch etwas hin, bis die Indie-Popper das Album mit dem schönen Titel „Dream Of The Inbetween“ im Mai erscheint, aber die Zeit überbrückt die Band zum Glück mit einer neuen Single. Die hört auf den Titel „Younger“ und bietet eine tolle Mischung aus Indie, Folk und Pop. Hübsch gemacht und mit schöner Melodieführung. Am 27. Februar ist die Single zu haben und bereits jetzt über das Soundcloud-Widget streambar. Wir freuen uns auf’s Album, deshalb werdet ihr in den nächsten Wochen sicherlich noch mehr von French Wives bei uns lesen.


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive