Downloads

French Films – neue B-Seite „Shoreline Dreams“ im Stream

French Films

Nach dem Release ihres Debüts „Imaginary Futures“ im letzten Jahr veröffentlichten die Finnen von French Films heute ihre erste Nachfolge-Single „When People Like You Filled The Heavens“. Ein Song mit dem typischen 80ies geschwängerten French Films Sound, der, wenn er auf einen Nachfolger hindeutet derzeit noch keine große Weiterentwicklung verspricht.

Da passt es, dass die Band als B-Seite gleich mal einen Song aus den Aufnahmen zu „Imaginary Futures“ zur Single gepackt hat. „Shoreline Dreams“ ist ein hübscher Popsong, der unserer Meinung nach auch den Weg auf das Album verdient hätte. Nun ist er ja auch als B-Seite zu haben und ihr könnt ihn euch über das Soundcloud-Widget anhören.

Facebook // Bandcamp // Myspace

Imaginary Futures bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive