Downloads

Freelance Whales – Video zu "Generator 2nd Floor"

Foto: Myspace der Band

Gestern konnten wir euch bereits von neuen hochkarätigen Bestätigungen für das diesjährige Haldern Pop Festival berichten. Einen Wunsch hegen wir aber noch ganz insgeheim für das Line-Up, nämlich die Freelance Whales. Deren Debüt-Album „Weathervanes“ erschien vor ungefähr einem Monat nun endlich physisch. Darauf genau die Mischung aus Folk, Pop und Elektro, um den Halderner Reitplatz bei Sonnenuntergang in die richtige Tanzstimmung zu versetzen. Das nun als Single auserkorene „Generator 2nd Floor“ hat zudem absolutes Potential zum geheimen Festival-Hit. Das zugehörige Video ist zwar kein filmisches Meisterwerk, aber nett bebildert, also einfach mal rein schauen und hören, warum wir uns Freelance Whales wünschen und sie euch natürlich auch über irgendwelche Festival Line-Ups hinaus ans Herz legen:


Freelance Whales – Generator 2nd Floor

Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive