Downloads

Freelance Whales – Gratis-Download „Locked Out“ vom neuen Album „Diluvia“

Freelance Whales - Diluvia

Fast zwei Jahre sind nun schon wieder seit dem offiziellen Deutschland-Release des Freelance Whales Debüts „Weathervanes“ vergangen. Bereits ca. ein Jahr zuvor erschien das Album auch bereits in den USA. Damals noch von der Band auf eigene Faust. Es ist also etwas Zeit ins Land gegangen, bis die Band aus New York sich endlich um den Nachfolger kümmerte. Der ist jetzt aber endlich fertig und wird am 9. Oktober erscheinen. Veröffentlicht wird das Album über French Kiss Records, die Freelance Whales auch schon für den weltweiten Release von „Weathervanes“ unter ihre Fittiche nahmen.

Damit aber noch nicht genug der guten Nachrichten, denn mit „Locked Out“ haben die New Yorker bereits jetzt den ersten Song vom Album vorgestellt. Das Stück zeigt sich ähnlich verspielt, wie die Songs des Vorgängers. Über das Youtube-Video könnt ihr reinhören und das Stück anschließend über das Widget im Austausch gegen eure Email-Adresse downloaden.


Youtube direkt

 

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive