Downloads

Franz Ferdinand – Video zu „Right Action“

Franz Ferdinand - Right Thoughts, Right Words, Right Action

Nach dem das Quartett von Franz Ferdinand es in der Anfangszeit mit dem Release von „Franz Ferdinand“ und dem zweiten Album „You Could Have It So Much Better“ im Folgejahr ziemlich schnell angehen ließen und in kürzester Zweit zwei Erfolgsalben veröffentlichten, die auch in Deutschland zu Chartstürmern wurden, ließen sie sich in der Folge bis zu ihrem dritten Album „Tonight: Franz Ferdinand“ etwas Zeit. Trotz ebenfalls großem Erfolg schien der Band jedoch das Tempo und die Dringlichkeit etwas abhanden gekommen zu sein und „Tonight“ war eher der Schatten der beiden ersten Alben.

Das ist vielleicht auch der Grund, warum Fans von Franz Ferdinand jetzt wieder vier Jahre auf „Right Thoughts, Right Words, Right Action“ warten mussten. Doch Ende August ist das Warten vorbei und wir dürfen uns auf das neue Werk der Wahl-Schotten freuen. Zwei Songs durften wir euch bereits vorhören. Darunter auch der „Titeltrack“ „Right Action“, der den typisch zackigen Sound von Franz Ferdinand zeigt. Das Video kann ebenfalls mit der üblichen wilden Bildsprache der Band überzeugen und so sind wir gespannt auf „Right Thoughts, Right Words, Right Action“.

Facebook // Website // Myspace // Label

Musik von Franz Ferdinand bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] Aber ich denke, das Interesse kommt wieder. Den neuen Song von Franz Ferdinand habe ich bei den WhiteTapes entdeckt, und ich muss sagen: er gefällt. Zwar kein Überhammer, aber dennoch ein guter Vorbote […]

    Posted by Franz Ferdinand – Right Action | NICOROLA | Juli 9, 2013, 9:59 pm

Archive