Downloads

Franz Ferdinand – Video zu „Love Illumination“

Franz Ferdinand - Right Thoughts, Right Words, Right Action

Vier Jahre nach „Tonigh: Franz Ferdinand“ veröffentlichen die in Glasgow gegründeten Franz Ferdinand Ende August ihr neues Album “Right Thoughts, Right Words, Right Action”. Vorab erscheint die Single „Love Illumination“, die nebst B-Seite „Right Action“ daherkommt, zu dem die Band kürzlich ein Video im Look des ersten Albums veröffentlichten.

Ab sofort gibt’s auch ein Video zur Single. Und da es Franz Ferdinand ja immer etwas „arty“ mögen kommt es mit jeder Menge surrealistischer Bilder, seltsamen Tanzperformances und vielen Rausch- und Lichteffekten daher. Der Song ist zackiger Indie-Rock, der mehr an The Rakes und weniger an Franz Ferdinand erinnert.

Facebook // Website // Myspace // Label

Musik von Franz Ferdinand bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] gibt, habt ihr ja sicherlich alle schon mitbekommen. Jetzt gibt es auch ein Video dazu, und Matthias schreibt recht passend: …da es Franz Ferdinand ja immer etwas “arty” mögen kommt es mit jeder Menge […]

    Posted by Ich auf einem Segway in Steyr und das neue Video von Franz Ferdinand - NICOROLA | Januar 31, 2014, 11:31 pm

Archive