Downloads

Frankie & The Heartstrings – Video zu „That Girl, That Scene“

Frankie & The Heartstrings - The Days Run Away

Nachdem die Sunderlander von Frankie & The Heartstrings vor einigen Monaten mit ihrem zweiten Album „The Days Run Away“ einen würdigen Nachfolger zum 2011er Debüt „Hunger“ veröffentlichten, gibt es seit dem 23. August 2013 auch die nächste Single aus dem Album.

„That Girl, That Scene“ ist eindeutig einer der größten Hits des Albums und bietet wunderbar gehetzten Gesang mit Rockabilly-Einschlag. Ab sofort gibt’s auch ein Video zur Single. Dabei führte Carol Lynn Regie. Es spielt im Plattenladen der Band, Pop Recs Ltd genannt und vor einigen Monaten eröffnet. In Der Hauptrolle seht ihr neben den Bandmitgliedern noch die Newcastle Roller Girls.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von Frankie & The Heartstrings bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] habe ich mich gerade erschrocken, als ich bei den ♥WhiteTapes las, das das aktuelle Album von Frankie & The Heartstrings schon wieder ein paar Monate auf […]

    Posted by Frankie & The Heartstrings – That Girl, That Scene | NI©ROLA | September 3, 2013, 4:59 pm

Archive