Downloads

Frankie & The Heartstrings – Video zu „Everybody Looks Better (In The Right Light)“

Das Frankie & The Heartstrings Debüt „Hunger“ hat uns bekanntlich Anfang des Jahres sehr begeistert. Darauf boten die Jungs aus Sunderland beschwingten Indie-Rock mit 50ies und 80ies Note. Wunderbar zeitlos und mit großem Hitcharakter. Besonders toll ist, dass sich das Quintett nach dem Erfolg, den sie vor allem in ihrer Heimat hatten, nicht zurücklehnt, sondern bereits nächste Woche neues Material veröffentlicht.

Namentlich ist das die Single „Everybody Looks Better (In The Right Light)“, die von Bernard Butler(Suede) produziert wurde. Hinzu kommt noch die B-Seite „The Way That You Kiss“ (Produktion Ryan Jarman -The Cribs). Zur Single selbst haben Frankie & The Heartstrings nun auch kurz vor dem Release ein Video rausgehauen. Darin haben sie eine Autopanne auf einem Feldweg, spazieren diesen dann entlang und werden einer nach dem anderen entführt. Ganz lustig gemacht und der Song ist einmal wieder herrlichster Indie-Pop mit toller 80er Jahre Note.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive