Downloads

Frankie & The Heartstrings – The Jesus And Mary Chain Cover für TheMusic.com.au

Vor ein paar Tagen stellten wir euch bereits die neue Frankie & The Heartstrings Single „Everybody Looks Better (In The Right Light)“ vor, die im November erscheinen soll. Das Stück ist bekanntermaßen nicht auf dem Debüt-Album „Hunger“ enthalten, dass erst dieses Frühjahr erschienen ist. Die Band scheint also noch viel Material für die Zukunft zu haben.

Die könnte nicht nur in England gut aussehen für die Jungs, sondern auch in Australien. Dort spielten Frankie & The Heartstrings vor ein paar Wochen einen sehr erfolgreiche Tour und machten auch einmal vor Kameras von TheMusic.com.au Halt, um eine session aus zwei Songs zu spielen. Neben dem Titeltrack des Albums gaben sie auch noch eine Coverversion des The Jesus & Mary Chain Klassikers „Just Like Honey“ zum Besten.


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive