Downloads

Frankie & The Heartstrings – neue Single „That Girl, That Scene“ im Stream

Frankie & The Heartstrings - The Days Run Away

Vor knapp zwei Monaten veröffentlichten die Sunderlander von Frankie & The Heartstrings mit ihrem zweiten Album „The Days Run Away“ einen mehr als gelungenen Nachfolger zum 2011er Debüt „Hunger“. Mit dem Album schaffte die Band den Spagat zwischen dezenter Erneuerung und dem Festhalten an alten Stärken und präsentierte ein frisches, sommerliches Album, das die Leichtigkeit des Vorgängers behalten hat.

Nach der Vorabsingle „Nothing Our Way“ veröffentlichen Frankie & The Heartstrings in Kürze die nächste Single aus dem Album. Dafür haben sie „That Girl, That Scene“ ausgewählt. Ein zackiges Stück Indie-Rock mit starkem Rockabilly-Einfluss und einer sehnsüchtigen Note. Über das Soundlcoud-Widget könnt ihr den Son jetzt schon streamen, falls ihr das Album aus irgend einem Grund immer noch nicht euer Eigen nennt.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von Frankie & The Heartstrings bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive