Streams

Frankie & The Heartstrings – neue Single "Hunger" ab heute erhältlich

Langsam aber sicher rückt der Release des Frankie & The Heartstrings Debüts „Hunger“ immer näher. Wir freuen uns wie Bolle drauf. Und als große Fans der Sunderlander, die wir nun einmal sind, heute der Hinweis auf die Vorabsingle mit gleichem Titel, die seit Montag in England und ab heute hier digital zu haben ist. Das lohnt sich dann auch, denn enthalten sind auch noch die B-Seiten „Use Me For What You Want“ und „They’ll Never Know“. Auch wenn wir noch knapp einen Monat auf das Album warten müssen, sind die Engländer bereits nächste Woche Montag an der Reihe. Beim NME gibt es für Briten das gesamte Album im Stream, wir dürfen immerhin die ersten 30 Sekunden jedes Songs hören. Und noch eine tolle Nachricht am Rande, im April kommen die Nord-Engländer für zwei Konzerttermine nach Deutschland:

06. April, Berlin, Levee Club
08. April, Hamburg, Molotow


Youtube direkt


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto auf Startseite: Andy Wilshire
Foto im Artikel: Ariane WhiteTapes, vom Konzert in Brüssel

Discussion

Comments are closed.

Archive