Downloads

Frankie & The Heartstrings – neue Single "Everybody Looks Better (In The Right Light)" im Stream

Es ist gerade einmal etwas mehr als ein halbes Jahr, dass Frankie & The Heartstrings aus Englands schönem Nord-Osten ihr Debüt „Hunger“ unter die Menschen brachten. Zumindest in ihrer Heimat und bekanntlich auch in unseren Herzen fanden sie damit großen Anklang. Nun scheint die Band aber schon mit der Promo zum Album durch zu sein und veröffentlicht am 28. November mit „Everybody Looks Better (In The Right Light)“ bereits ein Stück, dass nicht auf dem Album zu finden war als neue Single. Produziert hat diese Bernard Butler, den ihr sicherlich von Suede kennt. Die B-Seite gibt es direkt dazu. Das Stück heißt „The Way That You Kiss“ und wurde produziert von Ryan Jarman (The Cribs).


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive