Streams

Forever Cult – neue Single „Glass Eye“ im Stream

Forever Cult

„A bratty, beaming slice of perfectionist punk“, so beschreibt das DIY Mag den Sound des Trios Forever Cult aus Leeds. Wenn man bedenkt, dass Mozart eine klassischer Komponist mit hedonistischen Punktendenzen war, dann kann es sicherlich auch Punk von Perfektionisten geben. Hört man sich die Songs von Forever Cult dann an, merkt man schnell, dass die Beschreibung auch wirklich nicht verkehrt ist. Das 2013 gegründete Trio hat nämlich ein Händchen für ausgefeilte Punksongs hat, bei denen die Riffs und Hooks sitzen. Etwas, das auch ihre Freunde von Eagulls teilweise beherrschen, ebenso wie die ebenfalls aus Leeds stammenden Hookworms.

Letzte Woche Freitag konnten Forever Cult mit der „Homewrecker“ EP den nächsten Meilenstein ihrer noch jungen Karriere feiern. Das Werk erschien in limitierter goldener Vinyl und beinhaltet auch den Song „Glass Eye“. Ein kurzweiliger Rocksong mit Noise- und Grunge-Elementen, den ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt.

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive