Streams

Foliage – „What The Future Holds“ im Stream

Foliage

Manchmal gibt es Songtitel, da weiß man beim lesen schon, dass einem das Stück gefallen könnte. Beim aktuellen Stream eines Stücks von Manuel Joseph Walker, alias Foliage (zu Deutsch „Blattwerk“), ist das ähnlich. „What The Future Holds“ heißt das es und steckt voller verträumter, schüchtern vorgetragener Hoffnung, die auch einmal für eine Gänsehaut gut sein kann. Vor allem auch, da der Musiker gerade einmal 18 Jahre alt ist und man ihm diese Nachdenklichkeit deshalb umso mehr abnimmt. Nebenher sorgt er auch noch dafür, dass man Dank ihm auch wieder positivere Dinge mit seinem kalifornischen Heimatort San Bernardino verbindet.

Im Alter von gerade einmal 16 Jahren veröffentlichte Walker übrigens schon sein erstes Foliage Album „Truths“, das kürzlich auch auf Vinyl erschien, und bleibt weiterhin kreativ. „What The Future Holds“ ist der neueste Vorgeschmack auf das angeblich bald erscheinende zweite Album und bietet berührenden Dream-Pop, der auf jeden Fall dafür sorgen dürfte, dass wir den Namen Foliage so schnell nicht aus den Augen verlieren.

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour