Downloads

Foals – Video zu „Inhaler“

Foals

Mehr als zweieinhalb Jahre ist es schon her, dass wir euch hier etwas über die Londoner von Foals berichteten. Das lag aber nicht daran, dass die Jungs untätig gewesen wären, sondern zum Großteil wohl auch daran, dass uns der Output nicht so wirklich interessierte. Das ändert sich nun wieder, denn die Indie-Rocker haben mit „Inhaler“ eine neue Single am Start und veröffentlichen im Februar ihr neues Album „Holy Fire“.

Was man da hört ist irgendwo zwischen den frühen Bloc Party gepaart mit Nine Inch Nails und einer Prise Rock-Bombast. Wie immer rennen sie damit etwas dem Zeitgeist der Londoner Szene hinterher, kreieren aber zumindest soviel Spannung, dass wir interessiert auf „Holy Fire“ warten. Ein Video zur Single gibt es übrigens auch. Wie immer toll gemacht:


Facebook // Myspace // Homepage // Label

[via]

Discussion

Comments are closed.

Archive