Downloads

Foals – Video zu „Bad Habit“

Foals

Fast drei Jahre nach ihrem zweiten, eher durchwachsenen Album „Total Life Forever“ veröffentlichten Foals aus dem britischen Oxford Anfang des Jahres ihr drittes Album „Holy Fire“. Aber trotz prominentem Produzentenduo aus Flood und Alan Moulder gelang es der Band auch bei diesem Versuch wieder nicht auf voller Länge zu überzeugen. Ein paar Hits trafen auf viel dahinplätscherndes Gedudel, das insgesamt nicht wirklich Spaß machte.

Einer der Lichtblicke dieses dritten Foals Albums ist noch das Stück „Bad Habit“, das die Band jetzt auch mit einem Video bedacht haben. Darin seht ihr Yannis in der Wüste, wie er einen Sandsturm und eine nackte Frau jagt. Mit der Wüste haben es Foals offensichtlich.


Foals – Bad Habit on MUZU.TV.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von Foals bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive