Streams

Florist – Single „Vacation“ als Vorgeschmack auf „Holdly“ EP

Florist

Spätestens in dieser Woche merkte man es an den Temperaturen, der Herbst ist da. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ab jetzt nur noch Herbstmusik angesagt ist. Denn gerade der triste Herbst lässt sich durch verspielte, frühlingshafte Sounds vergolden. Florist, eine Band aus Brooklyn um die Sängerin und Songwriterin Emily Sprague kreiert solche Sounds. Ende des Monats veröffentlicht sie mit ihrer Band die EP „Holdly“, auf der sich Stücke, wie „Cool And Refreshing“, „Remembering Spring 2013“ und „Vacation“ finden, die schon darauf hindeuten, dass man hier sonnige Musik geboten bekommt.

Mit dem Stream von „Vacation“ könnt ihr euch auch ein Bild von der Musik von Florist machen. Ein langsames Stück mit warmer Atmosphäre, meditativem Gesang, einer liebevoll erzählten Geschichte und leicht verschrobener Instrumentierung.

Photo by Stephanie Griffin

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive