Downloads

Flashguns – "Passions Of A Different Kind" im Stream

Am Freitag war es endlich soweit. Etwas mehr als ein Jahr nach ihrer EP „Matching Hearts, Similar Parts“ veröffentlichten die Kloster-Schüler von Flashguns endlich ihr Debüt „Passions Of A Different Kind.“ Darauf bieten sie frischen Indie-Rock, der wirklich clever gemacht ist und es schafft dem mittlerweile ziemlich ausgelutschten Genre ein wenig Spannung abzugewinnen.

Also ein Album, das man gerne wieder hört und Flashguns zurecht zum nächsten großen Ding von der Insel machen könnte. Falls ihr noch mit euch hadert, ob ihr „Passions Of A Different Kind“ euer Eigen nennen wollt, für den hat die Band nun ein gutes Angebot. Denn ab sofort könnt ihr über das eingebettete Widget das Album in gesamter Länge hören.

Mehr Videos von Flashguns gibt es hier auf tape.tv!

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive