Downloads

First Aid Kit – Session für Shoot The Player

Was tun, um nun, wo aller Orten die Jahresbestenlisten erstellt werden nicht übersehen zu werden, wenn man sein Album bereits im 1. Quartal veröffentlicht hat. Ganz einfach, entweder man veröffentlicht eine neue Single, wie es Frightened Rabbit nun taten, oder man lässt sich einfach vor jeder Menge Kameras sehen und spielt Sessions. Das tun gerade eben erwähnte Schotten natürlich auch sehr gern. Bekanntlich sind sie da aber nicht die Einzigen, wäre ja auch langweilig. Auf ihrer US-Tour fanden sich die beiden jungen Schwedinnen von First Aid Kit vor den Kameras von Shoot The Player wieder um zwei Songs ihres Debüts „The Big Black And The Blue“ vorzustellen. Und nun an eure Bestenlisten.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive