Downloads

Fionn Regan – Video zu „The Gouldings“

Fionn Regan - The Bunkhouse Vol. I: Anchor Black Tattoo

Heute* erscheint auch bei uns endlich das vierte Fionn Regan Album „The Bunkhouse Vol. I: Anchor Black Tattoo“, das nach dem ruhigen „100 Acres Of Sycamore“ und dem Americana-lastigen „The Shadow Of An Empire“ wieder eine neue Seite des Künstlers zeigt. Der setzte sich für die Aufnahmen in sein Heimstudio, nahm ein Mehrspurgerät, ein Mikrofon und spielte die elf Songs ein, mit denen er wieder einmal die Top 50 der Albumcharts in seiner irischen Heimat knackte.

Begleitend zum Album wird es auch eine Serie von Kurzfilmen geben, in denen jeder Song gefeatured wird. Alle wurden mit dem Fotografen Richard Gilligan gedreht, der Abspielgeräte in Szenerien rund um Dublin filmte. Im Video zu „The Gouldings“ ist ein Plattenspieler zu sehen, auf dem die Testpressung des Albums abgespielt wird.


Youtube direkt

Facebook // Website // Myspace // Label

Musik von Fionn Regan auf Amazon.de kaufen

* Anscheinend erscheint das Album zwar am Dienstag in England, aber dann doch nicht bei uns, obwohl es in Irland ja bereits seit Herbst zu haben ist. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden über einen Release.

Discussion

  1. […] Heute erscheint sein viertes Album The Bunkhouse Vol. I: Anchor Black Tattoo, wie ich eben bei WhiteTapes gelesen […]

    Posted by [Anhören] Fionn Regan – “The Gouldings” und “Salt & Cloves” « akkordarbeit | Januar 25, 2013, 4:09 pm

Archive