Downloads

Fionn Regan – neues Album "The Shadow Of An Empire" Anfang 2010

Mehr als drei Jahre hat der junge Ire Fionn Regan nun schon seit dem Release seines Debüt-Albums „The End Of History“ nun schon ins Land streichen lassen. Auf den britischen Inseln wurde er während dieser Zeit mit dem Label „neuer Dylan“ versehen, dabei zeichneten sich seine Songs eher durch eine deutliche Nähe zu Neil Young und Nick Drake aus. Klar ist dennoch, dass er einer der aussichtsreichen europäischen Songwriter ist. Das wird er wohl auch wieder mit seinem zweiten Album unterstreichen, das im Februar 2010 erscheinen und den Titel „The Shadow Of An Empire“ tragen wird. Einen ersten Höreindruck gibt die neue Single „Protection Racket“, die ihr bereits bei The Line Of Best Fit downloaden könnt, bei der er dann auch wirklich nach Bob Dylan klingt.


Fionn Regan Be Good Or Be Gone

Kyle Camargo | MySpace Video

Myspace // Label

[via TLOBF]

Discussion

Comments are closed.

Archive