Downloads

Fionn Regan – neue Single "For A Nightingale" im Stream

Nach seinem tollen Debüt „The End Of History“ dauerte es vier Jahre, bis der Ire Fionn Regan sein 2tes Album „The Shadow Of An Empire“ veröffentlichte. In der Zwischenzeit wich leider der intime Nick Drake Sound einem Dylan’schen Americana Sound. Wir waren demnach mäßig begeistert vom Album, freuen uns aber nun umso mehr auf den Nachfolger „100 Acres of Sycamore“, der am 15. August erscheinen wird. Grund für diese Vorfreude geben der vor kurzem gratis veröffentlichte Titel-Track und auch die neu Single „For A Nightingale“. In den Singles, wie auch auf dem Album zeigt sich Fionn wieder in berührenden, zerbrechlichen Akustik-Stücken. Überzeugen könnt ihr euch davon über das Soundcloud-Widget, dort gibt es das Stück zu streamen.

HVN228 Fionn Regan – For A Nightingale by heavenlyrecordings


Youtube direkt

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive