Streams

Finn LeMarinel – Video zu „Become“

Finn LeMarinel - Violence

Knappe eineinhalb Jahre nachdem Trapped In Kansas Frontmann Finn Lemarinel sein Solo-Debüt „Violence“ veröffentlichte, ließ er im letzten Jahr mit gleich zwei Gratis-Downloads wieder von sich hören. Danach wurde es leider erst einmal ruhig um Finn Lemarinel.

Doch jetzt hat er die Stille endlich wieder gebrochen und präsentiert mit „Become“ eine neue Single mitsamt Video. Die Single erscheint am Montag bei Electric Honey Records, das Video gibt es schon jetzt. Hinter den Visuals steckt der Künstler Ant Dinham aus Edinburgh, das Stück selbst zeigt Finn Lemarinel in gewohnt fragiler Manier mit etwas experimentellerem Sound.


Youtube direkt

Facebook // Twitter // Myspace // Label

Foto auf Startseite: Luke Gareth Joyce

Discussion

Comments are closed.

Archive