Streams

Final Fantasy – "Heartland" nun mit Release-Termin

Nachdem Owen Pallett vor ein paar Monaten bekannt gab, dass er für das dritte Final Fantasy Album „Heartland“ mit Domino Records eine Label-Heimat gefunden hat und der Release für Anfang Januar geplant sei, gibt es seit heute auch einen konkreten Release-Termin. Die Veröffentlichung ist in Europa nun für den 18. Januar geplant, das macht zusammen mit dem zweiten Get Well Soon Album, das auch im Januar erscheint schon einmal zwei Kandidaten für die Alben des Jahres direkt im Januar.

Eine Tracklist gibt es auch bereits:

01. Midnight Directives
02. Keep the Dog Quiet
03. Mount Alpentine
04. Red Sun No. 5
05. Lewis Takes Action
06. The Great Elsewhere
07. Oh Heartland, Up Yours!
08. Lewis Takes Off His Shirt
09. Flare Gun
10. E Is for Estranged
11. Tryst With Mephistopheles
12. What Do You Think Will Happen Now?


Youtube direkt

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive