Streams

Field Music – Video zu „Disappointed“

Field Music

Auch, wenn seit dem vierten Field Music Album „Plumb“ vier Jahre vergangen sind, hatten wir noch nicht wirklich mit dem Nachfolger „Commontime“ gerechnet. Das lag wohl daran, dass die Brewis Brüder eigentlich eine Pause einlegen wollten. Die füllten sie mit anderen Projekten. David Brewis widmete sich zum Beispiel School Of Language und arbeitete zusammen mit Peter Brewis am fünften Maxïmo Park Album „Too Much Information“. Letzterer arbeitete dann auch noch mit Maxïmo Park Frontmann Paul Smith am gemeinsamen Album als „Frozen By Sight“.

So dachten wir, dass es nun Zeit für die angekündigte Pause der beiden Männer hinter Field Music sei. Stattdessen arbeiteten sie am neuen Album, das Anfang Februar unter dem Namen „Commontime“ erschien. Nachdem es mit „The Noisy Days Are Over“ schon ein Video zum Album gab, erschien nun das nächste Filmchen. Dieses Mal zum Stück „Disappointed“, das es kurz vor Release auch schon im Stream gab und in dem ihr die Band bei einer leidenschaftlichen Performance seht.

Facebook // Website // Label

Musik von Field Music bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive