Streams

Field Music – neues Stück „Disappointed“ im Stream

Field Music

Eigentlich wollten Field Music nach ihrem vierten Album „Plumb“ und ihrer anschließenden Europa-Tour erst einmal wieder eine längere Pause machen. Das bedeutet für die Brewis Brüder jedoch nicht, dass man während einer Pause nicht dennoch zusammen arbeiten kann. So erschien mit „Old Fears“ ein neues Album vom David Brewis Nebenprojekt School Of Language, bei dem natürlich auch Peter Brewis mit von der Partie war. Gemeinsam im Studio fanden sie sich zudem wieder, als sie das fünfte Maxïmo Park Album „Too Much Information“ produzierten. Kurz nach dessen Release veröffentlichte Peter dann auch noch mit Maxïmo Park Frontmann Paul Smith das Album „Frozen By Sight“.

Nebenher wurden David Brewis und auch sein Bruder Peter jeweils stolze Daddys und Field Music begannen die Arbeiten an ihrem fünften Album „Commontime“, das am 5. Februar 2016 erscheint. Mit „The Noisy Days Are Over“ gab es bereits den ersten Song daraus im Stream und etwas mehr als eine Woche vor dem Release könnt ihr mit „Disappointed“ ein weiteres Stück aus dem neuen Field Music Werk hören. Ein gewohnt verspieltes Stück mit markanter Basslinie.

Facebook // Website // Label

Musik von Field Music bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive