Streams

Field Music – neues Album 2010

Vor knapp zwei Jahren verkündeten Field Music, dass die Band um die beiden Brewis Brüder erst einmal auf Eis gelegt wird, damit sie sich ihren Soloprojekten widmen können. Den Anfang machte David Brewis mit seinem Projekt School Of Language und dem zugehörigen Album „Sea From Shore“, auf dem auch sein Bruder Peter und Field Music Drummer Andrew Moore vertreten waren. Ähnlich funktionierte das bei Peter Brewis‘ Projekt The Week That Was. Das gleichnamige Album, das unter seiner Regie eingespielt wurde erschien im August des letzten Jahres. Nach gemeinsamen Touren mit den Projekten des jeweils anderen werden sich Field Music nun voraussichtlich im Oktober wieder als Band zusammen tun um ein neues Album einzuspielen, das Anfang 2010 erscheinen soll.

Video zu „You’re Not Supposed To“
Myspace // Homepage // Label

[via]

Discussion

Comments are closed.

Archive