Downloads

Field Music – Gratis-Download "Measure" vom gleichnamigen neuen Album

Na das ging schnell. Vor ein paar Wochen gaben Field Music, um die Brüder David und Peter Brewis, die sich in den letzten beiden Jahr mit ihren Solo-Projekten School Of Language und The Week That Was austobten, erst bekannt, dass sie nun unter ihrem gemeinsamen Bandnamen wieder an neuen Songs arbeiten würden und 2010 ein neues Album veröffentlichen. Schnell wurde daraus Anfang 2010, denn das Album war offensichtlich sehr schnell fertig gestellt. Einen Titel hat das Werk dann auch schon, es wird nämlich auf den Namen „Measure“ hören. Den Titel-Song gibt’s direkt bei Stereogum im Download. Das 20 Titel umfassende „Measure“ wird übrigens am 16. Februar erscheinen, um das „Anfang 2010“ noch etwas zu präzisieren.

Tracklist:

01 „In the Mirror“
02 „Them That Do Nothing“
03 „Each Time Is A New Time“
04 „Measure“
05 „Effortlessly“
06 „Clear Water“
07 „Lights Up“
08 „All You’d Ever Need To Say“
09 „Let’s Write A Book“
10 „You And I“
11 „The Rest Is Noise“
12 „Curves Of The Needle“
13 „Choosing Numbers“
14 „The Wheels Are In Place“
15 „First Come The Wish“
16 „Precious Plans“
17 „See You Later“
18 „Something Familiar“
19 „Share The Words“
20 „It’s About Time“

Video zu „You’re Not Supposed To“

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive