Streams

Wir präsentieren: Field Music – Deutschland-Tour mit Milagres im Mai

alt text

Mit „Plumb“ veröffentlichten die Brewis-Brüder vor kurzem ihr nunmehr viertes Field Music Album. Wieder einmal zeigten sie darauf ihr feines Gespür für einfallsreichen Indie-Pop mit tollen Melodien.

In Person könnt ihr Field Music auch im Mai auf deutschen Bühnen sehen.

Unterstützt werden die Jungs dabei vom Indie-Pop-Quintett Milagres, die vor kurzem ihr Debüt „Glowing Mouth“ veröffentlichten. Ein erstklassiges Line-Up also, auf das man sich jetzt schon freuen kann.

Die Termine:

17. Mai, Köln, Blue Shell
19. Mai, München, Kranhalle

Das Konzert in München wurde auf den 18. Mai 2012 verschoben und findet nun im 59:1 statt!!


21. Mai, Berlin, Privat Club

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Plumb – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive