Streams

Fear Of Men – Video zu „Sane“

Fear Of Men - Loom

Im Juni war es soweit, knappe zwei Jahre nach ihrem Debüt „Loom“ veröffentlichte das britische Trio Fear Of Men sein zweites Album „Fall Forever“. Der Dream-Pop des Debüts wurde um Elektro-, Wave-, Drone- und Shoegaze-Einflüsse angereichert, wodurch Fans Fear Of Men nun von einer experimentelleren Seite erleben konnten. Letzte Woche Dienstag brachten sie diesen Sound auch bei ihrem Konzert in Düsseldorf endlich wieder auf eine deutsche Bühne und auch, wenn das Konzert eher dürftig besucht war, soll es laut Berichten ein toller Abend gewesen sein.

Heute Abend spielen Fear Of Men nun das zweite, und leider auch schon letzte, Konzert ihrer Deutschland-Tour in Berlin und haben pünktlich dazu auch ein neues Video veröffentlicht. Ausgewählt wurde „Sane“, das es im Vorfeld auch als Stream gab. Zu sehen gibt es mystischen Bilder, bei denen Frontfrau Jessica Weiss in einer Art geheimem Garten spielt.

Fear Of Men live

26. September 2016, Berlin – Kantine am Berghain

Photo by Eleanor Hardwick

Facebook // Tumblr // Label

Musik von Fear Of Men bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive