Streams

Fear Of Men – neuer Song „Sane“ im Stream

Fear Of Men - Loom

Es dauert nur noch genau vier Wochen und einen Tag, dann endlich veröffentlicht das britische Trio Fear Of Men den Nachfolger zum nun knapp zwei Jahre alten Debüt „Loom“. „Fall Forever“ heißt das Werk, wurde von der Band in Kent geschrieben und in London unter der Regie von Produzent Tom Morris (Bloc Party, Outfit, Glass Animals und Woman’s Hour) aufgenommen.

Mit dem Video zu „Island“ gab es Ende März bereits den ersten Vorboten darauf, dem drei Wochen später der Stream zu „Trauma“ folgte. Heute gibt es nun den bereits dritten Song vom neuen Fear Of Men Werk zu hören. „Sane“ feierte bei Spin Premiere und steht nun über das Soundcloud-Widget zum Stream bereit. Zum Song sagt Frontfrau Jessica Weiss gegenüber dem Magazin: „It’s partly me watching myself going mad, partly declaring myself separate from the madness a relationship can drag you into“.

Photo by Eleanor Hardwick

Facebook // Tumblr // Label

Musik von Fear Of Men bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive