Streams

Fear Of Men – neuer Song „Descent“ im Stream

Fear Of Men - Loom

Bereits gestern erreichten uns gute Nachrichten vom Quartett Fear Of Men, das am 21. April, rund ein Jahr nach ihrer Single-Collection mit dem Namen „Early Fragments“, endlich sein Debüt „Loom“ veröffentlicht. Die junge Band aus Brighton wird nämlich die Dream-Popper von The Pains Of Being Pure At Heatr nämlich nicht nur bei der UK-Tour, sondern auch bei allen Terminen der Deutschland-Tour supporten. Auf jeden Fall ein Grund zur Vorfreude.

Dass es auch einen Grund gibt, sich auf das Debüt der Band um Sängerin Jess Weiss, zu freuen, zeigt nach dem Vorboten „Luna“ nun auch das neue Stück „Descent“. Ein wunderbar dynamischer Popsong mit verträumter Note und düsteren Lyrics, den ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt.

Fear Of Men auf Deutschland-Tour (als Support von The Pains Of Being Pure At Heart)

18. Juni 2014, Stuttgart, Club Schocken
19. Juni 2014, München, Strom
20. Juni 2014, Berlin, Magnet
21. Juni 2014, Frankfurt, Zoom
22. Juni 2014, Münster, Gleis 22
24. Juni 2014, Hamburg, Knust
25. Juni 2014, Köln, Luxor

Facebook // Tumblr // Label

Musik von Fear Of Men bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive