Streams

Father Sculptor – Video zu „Ray“

Father Sculptor - Ray

Ende 2012 bis Mitte 2013 ging es mit den nach Manchester übergesiedelten Schotten von Father Sculptor Knapp auf Fall. So veröffentlichten sie 2012 zunächst die nur digital erhältliche Debüt-EP „VI“ mit sechs Songs und dann im Frühjahr 2013 mit der EP „Faith & Violence“ gleich auch noch ihre erste physische EP.

Kurz darauf haben Father Sculptor schon wieder ein wenig Zeit im Studio verbracht, wo sie unter anderem den Song „Blackshirt“ aufgenommen haben, den sie kurz darauf mitsamt Video veröffentlicht. Ab Juli letzten Jahres wurde es dann plötzlich ganz still um die Band. Die Profile der Band bei Soundcloud, Bandcamp und Facebook verschwanden und die Website gehört nun einem Workout-Experten. Es wirkte, als hätten Father Sculptor einfach den Stecker gezogen, ohne Lebewohl zu sagen. Doch heute morgen erreichte uns eine überaus unerwartete Mail. Der Inhalt: „All, New song. Father Sculptor.“ Von ausufernder Kommunikation hält die Band also nach wie vor nicht viel, aber die Musik spricht ja für sie und die könnt ihr nun in einem viereinhalb Minuten Instrumental-Song mitsamt hübschem Vintage-Filmchen hören.


Youtube direkt

Musik von Father Sculptor bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive