Downloads

Father Sculptor – verschenken alle zwei Wochen einen neuen Song

Father Sculptor

Im April stellen wir euch Father Sculptor bereits vor. Damals schrieben wir, dass wir sie sicher wieder einmal erwähnen werden, wenn es wieder berichtenswertes gibt. Das ist heute so weit. Über die Band selbst ist zwar immer noch nichts bekannt, außer, dass es sich um ein paar Jungs aus Glasgow handelt, dafür wissen wir aber, dass es ab sofort im Zweiwochentakt einen neuen Song von Father Scultpor zum Download geben wird.

Dem NME dichtet die Band aus diesem Anlass das folgende Zitat an „Fuck the will-they-won’t-they Smiths reunion rumours… [Father Sculptor] mix subtle undertones of religious fervour with darker takes on Marr’s intricate, chiming webs of sound.“ Klingt auf jeden Fall gut. Wie auch die neuen Stücke der Band. Das erste „Rhein“ könnt ihr auf der Bandcamp-Seite der Band downloaden. Das Stück „Frances“, das am 30. Juli erscheint könnt ihr auch bereits jetzt unten über das Bandcamp-Widget hören. Mehr zu Father Sculptor dann sicherlich bald wieder.

Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive