Streams

Farao – Video zu „The Hours“

Farao

Vor knapp einem Monat veröffentlichte die junge Norwegerin Kari Jahnsen unter ihrem Künstlernamen Farao ihre erste EP, die sie auch einfach schlicht „Farao“ nannte. Vier vielschichtige Songs, zwischen Folk-Pop und Electronica, die Erinnerungen an Bon Iver, Bat For Lashes, St. Vincent und das Duo Boy wecken.

Wir sind deshalb sehr von Farao angetan und freuen uns bereits auf das Debüt-Album der Songwriterin. Wann das erscheint können wir noch nicht sagen. Die EP ist ja aber auch noch frisch. Von eben dieser hat Farao jetzt das Stück „The Hours“ mit einem Video bedacht. Das sorgt für eine nette visuelle Note zu einem Song, der eines der besten Stücke weiblicher Singer-Songwriterinnen in diesem Jahr sein dürfte.

Farao auf Deutschland-Tour

13. April 2014, München, Ampere
14. April 2014, Köln, Studio 672
15. April 2014, Wiesbaden, Schlachthof (Räucherkammer)
16. April 2014, Dresden, Beatpol
17. April 2014, Hannover, Pavillon


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Farao bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive