Streams

Farao – Video zu „Bodies“

Farao

Die junge Norwegerin Kari Jahnsen, die ihr unter dem Künstlernamen Farao kennt, sorgt derzeit dafür, dass ihr sie nicht aus den Augen verliergt. Nachdem sie im letzten Jahr ihre schlicht Farao“ betitelte Debüt-EP veröffentlichte, gab es vor einigen Wochen mit dem Stream und dem folgenden Video zu „Hunter“ Neues von ihr und kurze Zeit später konntet ihr euch mit „Bodies“ schon den nächsten neuen Song im Stream anhören.

Das Stück war der zweite Vorbote auf das Farao Debüt „Till It’s All Forgotten“, das am 11. September 2015 erscheint und komplett in Island aufgenommen wurde. Und Kari folgt dem bisherigen Rhythmus und lässt kurz auf den Stream nun auch das Video zum Song folgen, in dem sie sich mit der Pubertät auseinandersetzt.

Facebook // Website

Photo by Ella Schultz

Musik von Farao bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive