Downloads

Fantasy Rainbow – Video zu „O, Weirdo“

Fantasy Rainbow

Nachdem der 18jährige Oliver Catt aus Manchester mit seinem Projekt Fantasy Rainbow im Frühjahr mit „No Hope, Not Ever“ eine EP veröffentlichte, die vor Coolness und Ideenreichtum nur so sprühte, erscheint übernächste Woche seine neue Single „O, Weirdo“.

Für die Single ist er nun beim Label Heist Or Hit Records untergekommen, wo er im November auch ein Debüt-Album veröffentlichen wird. Aufgenommen wurde das Album in Nashville, Tennessee in den Sputnik Sound Studios unter der Regie von Ed Spear aufgenommen wurde. Das Video ist im besten Heimvideo-Stil und untermalt von tollem Slacker-Indie.


Youtube direkt

Facebook // Twitter // Label

O, Weirdo bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive