Downloads

Fantasy Rainbow – Video zu „Condominium“

Fantasy Rainbow

Ihr wisst es ja schon, nach seiner Debüt-EP “No Hope, Not Ever” veröffentlicht der junge Songwriter Oliver Catt im November sein Debüt-Album als Fantasy Rainbow. Das Album hört auf den Titel „Bos Taurus“ und wurde in Nashville zusammen mit Grammy-Gewinner Ed Spear aufgenommen.

Der verstand es perfekt den Slacker-Sound des Jungen aus Manchester von Oliver’s Schlafzimmer ins Studio zu transportieren, ohne, dass die Direktheit der Stücke verloren gegangen wäre. Ein nächster Vorgeschmack auf das Album ist nun die Single „Condominium“. Ein lässiges Stück Indie-Rock mit einer gehörigen DIY-Note, das wirklich Laune macht. Zu hören im frisch veröffentlichten Video zur Single, das gestern bei The Wild Honey Pie Premiere feierte.


Youtube direkt

Facebook // Twitter // Label

[via]

O, Weirdo bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive