Downloads

Fanfarlo – Video zu „(Everything Turns)“

Vor knapp einem Monat veröffentlichten Simon Balthazar mit „Rooms Filled With Lights“ das mittlerweile zweite Fanfarlo Album.

Darauf gab es einmal mehr hell erleuchteten Indie-Pop, der sich allerdings an auffällig vielen Stellen verdammt nah an anderen Bands, wie Arcade Fire, The Shins und Grizzly Bear orientierte.

Mit „(Everything Turns)“ hat die Londoner Indie-Pop-Truppe jetzt wieder einmal ein Video zu einem Stück vom Album veröffentlicht. Darin viel schwarz-weiß und jede Menge vager Bilder.

Fanfarlo auf Tour

28. April, Hamburg, Uebel & Gefährlich
4. Mai, Berlin, Postbahnhof
5. Mai, Münster, Gleis 22
6. Mai, Köln, Gebäude 9
7. Mai, München, Atomic Café


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace

Rooms Filled With Light – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive