Streams

False Advertising – Video zu „Give It Your Worst“

False Advertising

Wer uns persönlich kennt, weiß, dass Matthias WhiteTapes neben diesem schönen Hobby im wahren Leben im Marketing aktiv ist. Der Begriff False Advertising (zu Deutsch „irreführende Werbung“) ist uns daher natürlich nicht unbekannt, doch im musikalischen Kontext ist der Begriff auch uns neu. Das liegt auch daran, dass sich das Trio mit diesem Namen erst vor knapp zwei Jahren in Manchester gründete und sich zunächst nur lokal unter unserem Radar rum trieb. Bereits im September letzten Jahres veröffentlichten sie dann auf eigene Faust ihr ebenfalls „False Advertising“ betiteltes Debüt, dem sie im Frühjahr die „Brainless“ EP folgen ließen.

Seitdem macht der Name False Advertising auch über England hinaus die Runde und so kommen auch wir in den bewussten Genuß, die neue Single „Give It your Worst“ hören. Pünktlich zum Relaese gibt es auch ein Video zum Song , das mindestens genau so bunt und wild ist, wie der Song selbst, der mit einer Mischung aus Grunge, Noise-Rock und Wave daherkommt, selbst.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive