Streams

Falling Stacks – Video zu „Burning Platform“

Falling Stacks

„If you were cutting your teeth on the hard edge of Big Black, the lunacy of the Jesus Lizard and the agit-groove of Fugazi then there is a place in your blackened heart for Falling Stacks“ so beschreiben unsere britischen Kollegen von LouderthanWar das Trio von Falling Stacks aus Bristol. Da schließen wir uns doch direkt an, da das den Sound der Band recht gut beschreibt. Und LouderthanWar sind nicht die einzigen, die von Falling Stacks und ihrem advangardistischen Punk- / Grunge-Rock angetan sind. Auch Huw Stephens, Drunken Werewolf und viele andere haben in den letzten Wochen Lobeshymnen auf die Band angestimmt. Ende März veröffentlichten Falling Stacks ihre neue EP „Vizsla“, mit der sie nun auch über die Grenzen des Vereinigten Königreichs von sich Reden machen.

Mit dem Video zu „Burning Platform“ haben wir nun auch einen guten Grund, euch Falling Stacks einmal näher zu bringen. Unterhalb des Videos, in dem ihr übrigens einen Hund im Pool zusehen dürft, findet ihr auch noch die gesamte EP im Stream.


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp

Musik von Falling Stacks bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive