Downloads

Eye Emma Jedi – neuer Song „Places“ im Stream

Eye Emma Jedi

Ab nächster Woche sind Eye Emma Jedi aus London, bei denen sich unter anderem auch Songwriter Dan Croll die Zeit vertreibt, wieder auf Deutschland-Tour. Dabei werden sie auch die Songs ihres Albums im Gepäck haben, das sie in Spanien aufgenommen haben. Releasetermin und Titel stehen derzeit zwar noch nicht fest, wohl aber die erste Single. Die hört auf den Titel „Places“ und erscheint nächste Woche Freitag pünktlich zum Tourstart. Über das Soundcloud-Widget unten könnt ihr jetzt schon reinhören.

Eye Emma Jedi auf Tour
26. April 2013, Kiel, Pumpe (Asta Festival)
27. April 2013, Halle, Druschba
29. April 2013, Rostock, Campus Ulmenstraße
01. Mai 2013, Hamburg, Prinzenbar
03. Mai 2013, Berlin, Magnet
04. Mai 2013, Dresden, Beatpol
05. Mai 2013, Köln, Studio 672
06. Mai 2013, München, Backstage Club (ABGESAGT)
07. Mai 2013, Mainz, Schon Schön
08. Mai 2013, Ilmenau, BC Studentenclub
10. Mai 2013, Wolfsburg, Sauna-Klub
11. Mai 2013, Kassel, A.R.M.

Facebook // Homepage // Myspace

Eye Emma Jedi EP bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive