Streams

Exklusive Premiere: Still Parade – Lyric-Video zu „Beach“

Still Parade - Fields

Fast genau ein Jahr ist es her, dass die Berliner von Still Parade erstmals mit der Debüt-Single „Actors“ von sich Reden machten. Darauf boten sie gefühlvoll vertonten Elektro-Folk mit starken Anleihen bei Bon Iver.

Im Mai ließen Still Parade mit „Fields“ die nächste EP folgen, die in Kürze in limitierter Auflage auf Vinyl rereleased wird. Aus diesem Anlass gibt’s auch ein Lyric-Video zum starken EP-Track „Beach“, das ihr exklusiv als Premiere hier bei uns sehen könnt. Zum Song selbst heißt es: „Beach ist ein akustisch und analog gehaltenes Stück, in dem vier verschiedene Parts zusammenschmelzen, in ihrer Stimmung aber vereint sind. Der Song leitet den Hörer durch vier Landschaften und setzt ihn am Ende wieder behutsam auf dem Boden ab. Somit repräsentiert er im Kurzen die gesamte ‚Fields EP‘, die sich vor allem durch vier verschiedene Songs auszeichnet, die sich aber in ihrem unverwechselbaren Dream-Folk-Sound zusammenschließen.“ Drüben bei Bandcamp könnt ihr euch die EP übrigens vorbestellen.

Facebook // Website

Musik von Still Parade bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive