Streams

Exklusiv: Björn Kleinhenz – neuer Song „Daunty Dirges“ im Stream

Björn Kleinhenz

Als treue WhiteTapes Leser wisst ihr es ja, es gibt so Künstler, die begleiten uns quasi seit der Gründung dieses Blogs. Der Schwede Björn Kleinhenz gehört wohl dazu. So kam es, dass sich Björn nun für seine anstehende Deutschland-Tour an uns wandte und uns fragte, ob wir wieder präsentieren wollen. Natürlich unterstützen wir Björn Kleinhenz da gern und weisen auch an dieser Stelle noch einmal auf seine Daten hin. Auf die Frage, ob er noch etwas habe, das wir im Vorfeld der Tour posten könnten, meldete er sich kurzerhand mit einem neuen Song, den er nun extra für die Ankündigung aufgenommen hatte. Und so stellen wir euch mit großer Freude den neuen Björn Kleinhenz Song „Daunty Dirges“ unterhalb der Tourdaten im Stream vor. Auf jeden Fall ein toller Vorgeschmack auf die Tour.

Björn Kleinhenz auf Tour

14. März 2014, Leeuwarden (NL)
15. März 2014, Groningen, Groningen Museum (NL)
16. März 2014, Bremen, DETE
17. März 2014, Düsseldorf, Brause
18. März 2014, Giessen, Alte Kupferschmiede
19. März 2014, Solingen, Cow Club
20. März 2014, Aachen, Raststätte
21. März 2014, Bielefeld, Bunker Ulmenwall
22. März 2014, Köln, Melodica Festival
28. März 2014, Amsterdam, Van Gogh Museum (NL)

Björn Kleinhenz – „Daunty Dirges“

Written and recorded by Björn at Tågeröd Struten.
Additional synths by Johan Kisro from Old Amica (www.oldamica.com)

Website // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Musik von Björn Kleinhenz bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive